Greuthen 2: "Ratschlag der Runen" - 11.-14. Okt. 2018

Con-Bereich für Cons, die nicht zur Ostlande-Kampagne gehören, die aber dennoch für unsere Spieler interessant sind
Antworten
Benutzeravatar
tauristar79
Beiträge: 455
Registriert: Di 9. Nov 2010, 17:55
Wohnort: BLK

Greuthen 2: "Ratschlag der Runen" - 11.-14. Okt. 2018

Beitrag von tauristar79 » Fr 23. Feb 2018, 16:18

Das Con ist in Arbeit und es gibt nur noch wenige freie Plätze. Für die Anmeldung braucht ihr den Anmeldecode aus der Einladungsmail! 

LINK zur Anmeldung. 

Benutzeravatar
tauristar79
Beiträge: 455
Registriert: Di 9. Nov 2010, 17:55
Wohnort: BLK

Re: Greuthen 2: "Ratschlag der Runen" - 11.-14. Okt. 2018

Beitrag von tauristar79 » Mi 16. Mai 2018, 21:06

Hallo liebe Teilnehmer und Interessierte, 

unser Regelwerk beruht ja auf dem "Codex für stimmungsvolles Liverollenspiel", mit freundlicher Genehmigung des Codex Liverollenspiel e.V. 

Auf der Homepage vom Projekt Greuthen habe ich die Unterseiten zum Regelwerk in den vergangenen Tagen gelöscht, um das in der Übersichtlichkeit ein bisschen zu straffen. Stattdessen habe ich alle Ergänzungen und Anpassungen im Regelwerk in ein pdf-Dokument eingearbeitet, dass man sich als Komplett-Übersicht auf der Homepage anschauen bzw. herunterladen kann. 

LINK

Demnächst werde ich noch ein paar Infos zum IT-Zahlungsmittel auf die Homepage setzen. 

Benutzeravatar
tauristar79
Beiträge: 455
Registriert: Di 9. Nov 2010, 17:55
Wohnort: BLK

Re: Greuthen 2: "Ratschlag der Runen" - 11.-14. Okt. 2018

Beitrag von tauristar79 » Do 2. Aug 2018, 21:46

Eine Anmeldung ist über die Warteliste möglich. Auch wenn keine freien Plätze mehr angezeigt werden, besteht die Möglichkeit, noch als Nachrücker teilzunehmen. 

Benutzeravatar
tauristar79
Beiträge: 455
Registriert: Di 9. Nov 2010, 17:55
Wohnort: BLK

Re: Greuthen 2: "Ratschlag der Runen" - 11.-14. Okt. 2018

Beitrag von tauristar79 » Mi 5. Sep 2018, 19:51

Es sind noch 1 bis 2 Teilnehmerplätze mit alternativer Übernachtungsmöglichkeit vorhanden. Schreibt mich einfach an, wenn Interesse besteht. Dann können wir die Unterbringung und die Rolle besprechen. LINK zum Conorganizer.

Benutzeravatar
tauristar79
Beiträge: 455
Registriert: Di 9. Nov 2010, 17:55
Wohnort: BLK

Re: Greuthen 2: "Ratschlag der Runen" - 11.-14. Okt. 2018

Beitrag von tauristar79 » Mo 24. Sep 2018, 00:01

Auf der Homepage gibt es jetzt einige Ergänzungen, die ich alle in den Menüpunkt "Alltag" gepackt habe. Dort könnt ihr euch auch die Runenzeichen der Greuthen herunterladen. Momentan leider alles noch unbebildert, aber zumindest schonmal zum Nachlesen geeignet :) 

LINK

Antworten
Ostlande Forum : Datenschutzerklärung