Die Suche ergab 5 Treffer

von szerith
Di 22. Nov 2016, 17:45
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Donnerbach VIII - Mit offenen Karten 18. - 20.11.2016
Antworten: 11
Zugriffe: 59154

Re: Donnerbach VIII - Mit offenen Karten 18. - 20.11.2016

Zur Location und Umgebung wurde schon alles gesagt, zum Essen auch. Fazit zu Beginn: es war mein erstes Donnerbach und mein zweites oder drittes mal NSC - gerne beides wieder! Simpelus Hand: Ich habe sie bisher immer als gut und tatsächlich hilfsbereit erlebt. Dass man ihnen Böses vorwirft, kommt en...
von szerith
Mo 23. Mai 2016, 17:06
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Valador 4: "Fänger der Abendröte" - 20.-22. Mai 2016
Antworten: 18
Zugriffe: 80164

Re: Valador 4: "Fänger der Abendröte" - 20.-22. Mai 2016

Location: Die Umwelt ist natürlich immer noch genauso schön, wie man es von den Thüringer Hügeln und Wäldern gewohnt ist. Mittlerweile habe ich im Tal sogar Handynetz, ob mir das gefällt weiß ich allerdings nicht. Dass das Wetter so gut mitgespielt hat, war natürlich ein Sahnehäubchen. Unterkunft: w...
von szerith
So 4. Okt 2015, 22:51
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Valador 3.5: "Ein Sack voll Erbsen" - 2.-4. Okt. 2015
Antworten: 9
Zugriffe: 38904

Re: Valador 3.5: "Ein Sack voll Erbsen" - 2.-4. Okt. 2015

Ich mache mit meiner unqualifizierten Meinung mal wieder den Anfang! Ergänzungen kommen bestimmt noch, wenn ich bei anderen gelesen habe, welche Kategorien ich vergessen habe. Story: Ich weiß nicht, was geplant war, aber der Plot wirkte dicht und flüssig, mit genügend Handlungsspielraum. Etwas schad...
von szerith
So 3. Mai 2015, 18:56
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Valador 3: "Bauernopfer" - 30.4.-3.5.2015
Antworten: 18
Zugriffe: 66800

Re: Valador 3: "Bauernopfer" - 30.4.-3.5.2015

Ich gebe mal eine Impulsivbewertung ab, wer Fehler findet darf sie behalten, mein Kopf dröhnt noch vom Lagerfeuerrauch (egal wie gut der Plot ist, das abendliche Lagerfeuer bleibt ein Höhepunkt!). Location: Ich hätte nicht gedacht, hier einmal Kritik üben zu müssen, aber: Das OT war zu nah, man konn...
von szerith
So 5. Okt 2014, 22:06
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Valador 2.5: "Jenseits der Berge" - 2.-5.10.2014
Antworten: 28
Zugriffe: 95581

Re: Valador 2.5: "Jenseits der Berge" - 2.-5.10.2014

Soo, von mir auch eine Kritik! Location: Wieder einmal wurde eine wunderschöne Ecke dieses Landes ausgesucht, die Hügel erinnerten auch angenehm an Gebirgsvorland. Schön fand ich auch, das Jugendwerk mit ins Boot zu holen, die Sanitäranlagen waren wunderbar. Hoffentlich findet sich das nächste Mal w...
Ostlande Forum : Datenschutzerklärung