Die Suche ergab 5 Treffer

von GeorgBB
Mo 3. Jun 2013, 18:43
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Valador 2: "Reizvoller Nebel" - 31.05.-02.06.2013
Antworten: 23
Zugriffe: 61422

Re: Valador 2: "Reizvoller Nebel" - 31.05.-02.06.2013

Ich weiß, dass einige fotos gemacht wurden, vlt kann diese jmd reinstellen?
von GeorgBB
Mo 3. Jun 2013, 13:46
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Valador 2: "Reizvoller Nebel" - 31.05.-02.06.2013
Antworten: 23
Zugriffe: 61422

Re: Valador 2: "Reizvoller Nebel" - 31.05.-02.06.2013

ich war als SL auf der con und habe deswegen viel plot aber wenig spiel mit bekommen. aus meiner sicht war die con nicht nur nass sonder auch sehr ambientisch. Ich hoffe euch hat das Portal gefallen. Sehr episch war als kalvin darin vergiftet war und chi-chu-an (ich hoffe man erkennt wen ich meine) ...
von GeorgBB
Do 12. Jul 2012, 15:25
Forum: Ostlande Neuigkeiten
Thema: Andorlande 2
Antworten: 67
Zugriffe: 190505

Re: Andorlande 2

welche wären denn in der nähe von LE zu empfehlen?
Torhaus ist halt nicht so toll
von GeorgBB
Do 12. Jul 2012, 10:49
Forum: Ostlande Neuigkeiten
Thema: Andorlande 2
Antworten: 67
Zugriffe: 190505

Re: Andorlande 2

mit ohne auto zu bewältigen meinte ich, das wir also Orga nicht alle NSC rumkutschen müssen sondern die wege zu fuß erreichbar sind.
wie in Valador die orks in den wald fahren können wir mangels eignen autos nur schwer.

Die anreise etc erfolgt natürlich über Autos.
von GeorgBB
Mi 11. Jul 2012, 19:59
Forum: Ostlande Neuigkeiten
Thema: Andorlande 2
Antworten: 67
Zugriffe: 190505

Re: Andorlande 2

Hey, ich habe ich gerade erst hier angemeldet, da ich vor nicht von diesem Forum wusste. Ich ein Orga Mitglied der Andorlande und will das Thema mal wieder auffrischen. Leider haben 2 aus der orga grade mit Arbeiten für ihr Studium zutun und die andern beiden noch mit der Schule. Da wir aber noch di...
Ostlande Forum : Datenschutzerklärung